2117

Blog

Einblicke in die Welt von Ziwi und ihren Freunden

11.01.2021

Snowboardtag im Schmirntal

Der Montag ist ein Traumtag und es erwartet uns der letzte frische Schnee am Ende des Schmirntals. So wie man es sich wünscht... keine Leute, kein Wind und den ganzen Tag Sonne. Den Rest kannst du dir beim Betrachten der Bilder denken.

7.1.2021

Snowboardtour im Gschnitztal

Wieder ein herrlicher Wintertag, kalt aber wunderschön mit Einkehr in die Hütte ... in unsere kleine Hütte ...
vor 4 Tagen durften wir bei derselben Route spuren, heute sind wir überrascht, dass auch diese stille Ecke nicht unberührt bleibt. Es scheint, als hätten die Menschen nun ganz viel Zeit für Schitouren. Woran das wohl liegen mag?
 


7.1.2021

Skaten bis zum Ende der Welt – von Andi Rauter

Seefeld lockt grad mit den allerbesten Verhältnissen, also auf in die Karwendelbahn und mittags eine flotte Runde drehen... dachte ich mir. Die Loipe nach Mösern war nicht gespurt, also war ich Freeride-Skaten, aber ich hab den Hügel und die drei Kilometer ohne Spur doch geschafft. Meine beiden Begleiter, der tschechische Erasmus-Student und die furchtlose Dame, hatten auch ein glücklich strahlendes Gesicht, als wir wieder im Stadion eingelaufen sind. Zur Nachahmung empfohlen, solange es noch keine Spur auf der B13 gibt...


5.1.2021

Zipflboben mit meinen Freunden

Ein kleiner Ausflug zur Simmeringalm mit Ziwis Freundinnen, Zipflbob und Hund Amigo an einem herrlichen Wintertag mit stahlblauem Himmel und take away auf der Alm mit  gschmackigen Kasknödelsuppen, Kiachln und was das Herz sonst noch so begehrt. Wieder mal a Gaudi mit euch, besonders bei der Talfahrt. Mit unserem Winter Beanies Lang sind wir warm und stylish unterwegs.


5.1.2021

Andi in Seefeld beim Skaten

Ich mache keine allzu schlechte Figur und reise stilbewusst und umweltfreundlich mit dem Zug in die nordische Olympiastadt am Hochplateau über dem Inntal. Die Natur zeigt sich strahlend, in glänzendem Weiß und es ist sehr kalt heute. Das Skatenmacht mir Spaß und ich komme schon halbwegs zurecht mit der Bewegung. Die Ausblicke belohnen mich und am Rückweg weiß ich, dass die Entscheidung, einige Stunden auszuspannen, gut war. Heute hatte ich das Winter Beanie Lang mit Stars-Design dabei, blau mag ich eben. Und für die Zugfahrt und zum Schutz gegen die kalte Luft das MNS-Multifunktionstuch.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK